Zum Inhalt springen

Manolito hat ein Zuhause

Seine Geschichte

Zugelaufen oder Ausgemustert?

Wir wissen es nicht, angeblich ein Streunerhund, der abgeholt werden sollte.

Da wir den Bauern kennen, vermuten wir die andere Variante.

Er ist ein kleiner Schatz, sensibel und von zarter Natur.

Am Anfang noch sehr scheu und verängstigt, mittlerweile vertrauensvoll und ausgelassen.

Die soziale Komponente ist unglaublich wichtig, sprich mit anderen Hunden in einem Zwinger und voneinander lernen.

Gassi gehen mit verschiedenen Personen, Beständigkeit im Tagesablauf, vor allem mit dem Futter.

Er war total ausgehungert…

Wir vermuten, daß er eher schmächtig und zierlich bleibt, wäre toll als Zweithund, weil er es liebt, sich an einen anderen Hund „anzulehnen“…

Manolito´s Steckbrief

  • ca. 1 Jahr alt
  • SH ca. 40 cm
  • ca. 8 Kg
  • Kastriert, gechipt und geimpft

Bilder von Manolito