Zum Inhalt springen

Manos

Seine Geschichte

SPILI Welpen

Und es geht weiter mit unserem nächsten Welpenwurf…

Ende Februar kam ein Anruf eines Griechen, der bei der Müllabfuhr arbeitet.

Er hatte eine Plastiktüte in einer Mülltonne bei Spili gesichtet, die sich bewegte und schaute nach…

Fünf Welpen, ca. 10 Tage alt.

Er war genauso schockiert wie wir und fragte, wer so etwas übers Herz bringen kann?

Gute Frage, nächste Frage.

Unsere Reaktionen sind in keinster Weise abgestumpft, sondern genauso emotional wie am Anfang.

Man kann es nicht „Wegtrainieren“ und es irgendwann „normal“ finden.

Denn dass ist es einfach nicht im Jahr 2020, unter zivilisierten Menschen und zudem mit einem bestehendem Tierschutznetzwerk, dass sich weit herumgesprochen hat….

Gina hat sie aufgezogen und an dieser Stelle, möchte ich Gina wirklich von Herzen danken, dass sie immer wieder die Ruhe behält und all dies mitmacht.

Jeder, der es einmal „durchgezogen hat“, macht es in der Regel kein zweites Mal.

Nun sind sie toll gewachsen und wir möchten Euch diese tolle Bande vorstellen.

Es sind kräftige, verspielte, lebenslustige und absolut süsse Welpen, alle miteinander.

Ihr Steckbrief:

Mischlinge, wahrscheinlich später mittelgross.

ca. 18.02.2020 geboren

Bilder von Manos