Zum Inhalt springen

Manoussa

Update 21.8.

Wir hatten von ihm berichtet.

Seine schwere Verletzung am Rücken will einfach nicht heilen.

Die Wunde wurde anfangs genäht, platzte aber wieder auf.

Verschiedene Antibiotikatherapien und Salbentherapien brachten zeitweise Verbesserung, dann gab es wieder Rückschläge.

Wir haben nun sehr frustriert die Arche Noah Tieraerzte gefragt, ob sie ihn aufnehmen können, da wir nicht weiter kommen und mit den Nerven zu Fuss waren.

Natürlich hat er sich diese Wunde nicht gerne säubern lassen, da es weh tat und so hatten wir zweimal am Tag kleine Kämpfchen mit ihm.

Ein absolut lieber und sozialer Kater, aber eben auch genervt von seiner Wunde.

Um ihm jetzt doch noch eine Chance zu geben, auf dass es Andere besser hinbekommen, haben wir ihn zu den Tieraerzten gebracht.

Danke an dieser Stelle an den Tieraerztepool, dass ihr uns immer wieder in schweren Zeiten beisteht und helft, wenn wir nicht weiterkommen!!!

Alle Daumen, die wir haben, sind gedrückt…

Hier noch ein paar Bilder