Zum Inhalt springen

Mavroula sucht ein Zuhause

Eine griechische Familie hatte Streit wegen ihr.

Die Frau hat sie von Welpe an und wollte sie behalten, der Mann war genervt und wollte, dass sie „wegkommt“..

Schweren Herzens hat sie dann bei uns angefragt, ob wir sie in gute Hände geben könnten, damit ihr Haussegen nicht mehr schiefhängt.

Nun ist sie bei uns und hat sich von anfänglich schüchtern in Windeseile zu keck und verspielt entwickelt.

Eine tolle, junge Hündin, die mit NOVA um die Wette spielt und Quatsch macht.


MAVROULAs Steckbrief

weiblich

Schwarz

Mischling

1,5 Jahre alt

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 54 cm

24 kg

Sie wäre ein perfekter Familienhund, da sie Action mag und eben auch, weil sie so sozial ist.

Wer kann dieser Schönheit zu einem Neuen Zuhause verhelfen?

Bilder von Mavroula