Zum Inhalt springen

Maya hat ein Zuhause

Ein Hilferuf aus dem Apokoronas.

Eine Engländerin hat diese Hündin auf der Strasse gefunden und wollte ihr unbedingt helfen.

Leider konnte sie sie aber nicht auf Dauer bei sich behalten, da sie schon eigene Tiere hatte und selbst das Sichern für einige Zeit nur mit Kette möglich war.

Wir versprachen zu helfen, wenn unsere Platzmöglichkeiten es erlauben und so kam sie jetzt in unsere Doggery.

MAYA ist eine bezaubernde mittelgrosse Hündin, die sich nichts sehnlicher wünscht, als im Kontakt mit anderen Hunden und uns zu sein.

Dabei ist sie eher zurückhaltend, vorsichtig, immer ruhig und ausgeglichen, eher schüchtern.

Wir wissen auch hier nichts über ihre Vorgeschichte, vermuten aber, dass auch sie es nicht leicht gehabt hat.

Sie zeigt sehr deutlich, dass sie seeehhhrr viel Nachzuholen hat😉


MAYAs Steckbrief:

weiblich

Mischling

2 Jahre alt

Braun-Schwarz, etwas längeres Fell

kastriert


SH 45 cm

14,5 kg

Wo ist ihr neues Traumzuhause, wo sie ankommen kann, geliebt wird und ein sorgenfreies Leben haben wird?

Bilder von Maya