Zum Inhalt springen

Mein Name ist Billy

Billy sucht sein Zuhause
Billy sucht sein Zuhause

Hallo lieber Mensch,
die Menschen, die mich gerettet haben nennen mich Billy. Ich bin ein weisser Wuschelkopf und total verspielt.

Am liebsten spiele ich mit meiner besten Freundin Maizie. Aber vor allem suche ich ein Zuhause in einer tollen Familie. Oder bei einem leibevollen Menschen. Am liebsten mit Hund. Oder mit Maizie.

Junger Hund für aktiven Menschen

Ja. Ich bin mit meinen eineinhalb Jahren noch ein recht junger Hund. Und ich bin sehr aktiv. Suche also Menschen, die mich auslasten und einfach Spaß daran haben mit mir spazieren zu gehen und zu spielen.

Aber auch gaaaaaanz viel zu kuscheln. Denn gekuschelt werde ich wirklich gerne. Und weil ich mich nicht nur mit Maizie toller vertrage, kann ich bestimmt auch zu anderen Hunden. Oder einem anderen Hund. Denn vierbeinige Gesellschaft mag ich.

Informationen zu Billy

  • Billy ist ca. 1,5 Jahre alt
  • Billy ist berteits leinengängig
  • Schulterhöhe: ca. 45cm
  • Kastriert, geimpft und gechipt
  • Sehr sozial und verträglich
  • Sehr verschmust

Kontakt

Wer hat sich in den kleinen Racker verliebt und möchte ihn bei sich aufnehmen?
Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail.