Zum Inhalt springen

Micky hat ein Zuhause

Er lief streunend auf einer Hauptverkehrsstarsse herum,

also Gefahr in Verzug und so kam er Schwupps ins Auto.Eigentlich sollten dort Kastrationskandidaten drin abgeholt werden, aber wir sind flexibel, bzw. mussten dies lernen😁

Es kommt immer anders, als man plant und denkt…

MICKY hat den Namen bekommen, weil er so süss aussieht, ein kleiner Knuddelbär.

Am Anfang noch etwas verschüchtert, aber es sieht so aus, als wenn er nur kurz herumstreunen musste und keinen Schaden genommen hat.

Gina hat ihn zu sich in ihr privates Hunderudel genommen und es funktioniert sehr sehr gut.

Ein aufgeweckter kleiner Bursche mit immer guter Laune, gutem Appetit und für jedes Spässchen zu haben.

MICKYs Steckbrief:

männlich

Braun-Beige

11 Monate alt

Mischling

SH 42 cm

9 kg

Kastration ud Bluttest in Kürze

Wer kann diesem Süssen ein Neues Zuhause schenken?

Bilder von Micky