Zum Inhalt springen

Mikis Theodorakis

Er wurde von Astrid aus Frangokastello aufgenommen. Er hauste seit Welpenalter in einer alten Ruine auf Privatbesitz und Astrid hat oft nach ihm geschaut.

Mikis liebt die Freiheit im Garten

Mikis Geschichte

Nun wollte der Besitzer „ihn loswerden“.

Mikis ist absolut sozial, mag andere Hunde und hat auch mit Katzen kein Problem.

Er liebt den Garten von Astrid, wo er nach Herzenslust ohne Kette rumtoben darf. Ein völlig neues Gefühl der Freiheit für den liebenswerten Kerl. 

Er geht gut an der Leine und ist sehr wissbegierig.

Wieder mal ein Hund, der bis jetzt nur das Allernotwendigste zum Leben bekommen hat und jetzt „aufdreht“, weil er sein Glück nicht fassen kann bzw. langsam versteht, dass sein Leben so viel besser sein kann.

Schnelle Fakten zu Mikis

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 1,5 Jahre alt
  • Farbe: schwarz
  • Größe: Schulterhöhe ca.55-60cm
  • Medizinische Infos: gechipt, kastriert, geimpft

Mikis ist ein Herzensbrecher und ein toller Freund, wenn man ihm sein Herz schenkt.

Bilder von Mikis Theodorakis aus Frangokastello