Zum Inhalt springen

Miko hat ein Zuhause

Eine befreundete Tierschützerin schlug Alarm.

Ein Schäferhund, der wohl Schafe hüten soll, hat wohl genau das Gegenteil gemacht.

Mehr Informationen gab es nicht dazu und sie sollte schnellstens „weg“.

Wir waren aber voll belegt und die Erpressung, dass das Tier dann erschossen wird, hilft uns leider nicht, doch noch einen Platz zu finden.

Es wurde sich geeinigt, dass sie bleiben kann, bis wir sie aufnehmen können.

Na also…

Nun ist MIKO bei uns und hat die zeit ihres Lebens.

Eine verspielte, verschmuste, liebevolle und bildhübsche Hündin.

Da sie kaum Erziehung genossen hat und nur Kettenhaltung gewöhnt war, muss sie noch einiges lernen, aber sie ist jung und wir sind guter Dinge, dass es klappen wird.

MIKOs Steckbrief:

weiblich

Weiss

Schäferhundmischling

1,5 Jahre alt

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 57 cm

25 kg

Wer hat einen grossen umzäunten Garten, wo sie sich Austoben kann und wollte schon immer mal einen Schäferhund haben?😁

Sie braucht in jedem Fall sportliche Leute, die sie Auspowern können.

MIKO ist eine absolut treue Seele und wir wünschen ihr ein Happy End!

Bilder von Miko