Zum Inhalt springen

Mira Update

Jeden Tag gehen hier natürlich auch Nachrichten aus Deutschland von bereits ausgeflogenen Tieren ein: Erinnert ihr Euch noch an die kleine MIRA, die wir aufgenommen hatten, nachdem Tino und Elisabeth sie von der Strasse weggerettet hatten? Sie wurde in Zeit nach Deutschland ausgeflogen, nachdem sie alt genug war und alles vorbereitet war. Ein Test auf Katzenkrankheiten kann erst in einem bestimmten Alter aussagekräftig sein und wurde deshalb in Deutschland gemacht. Nun stellt sich heraus, dass sie FIV positiv ist (Katzenaids) und wir sind dementsprechend geschockt. Dass haben wir bei so kleinen Kätzchen noch nie erlebt🙁 Glück im Unglück ist, dass sie trotzdem dort bleiben darf und sich weiter wohl fühlen wird, denn sie ist in die Allerbesten Hände geraten😁