Zum Inhalt springen

Mister – vermittelt am 15. Januar 2020

Grüße von der TOG:

Im September 2019 wurde die Mutter von Mister mit noch einigen anderen Katzen von unserem Partnerverein APAL auf Kreta aufgenommen – hochträchtig! 2 Tage später hat Angel vier wunderschöne Katzenbabys präsentiert. Die Kätzchen wurden bestens von ihr gepflegt und es sind richtige Wonneproppen daraus geworden, lebenslustig, sorglos aufgewachsen und bildschön.

Zum Glück gibt es immer wieder tierliebe Menschen, die sich eben bei der Suche nach einem neuen Familienmitglied gezielt an Tierschutzvereine melden. So kam die tierliebe Familie aus München über Umwege an uns. Sie suchten ein familientaugliches Kitten zu ihrer Kätzin dazu und waren sehr aufgeschlossen. Schnell verliebten sie sich per Bild in den damals noch auf Kreta lebenden Mister, der alsbald zu ihnen ausgeflogen werden konnte.

Der süße kleine Mister jagte der dortigen Kätzin mit seinem übergroßen Selbstbild erst einmal einen gehörigen Schreck ein, als er mit seinem strotzenden Selbstbewusstsein sein neues Zuhause in Beschlag nahm. Doch nicht nur die 2-Beiner wickelte er schnell um seine kleine Pfötchen, auch die schöne Samtpfote war seinem Charme bald erlegen und akzeptierte schnell immer mehr Nähe.

Was für eine schöne Geschichte! Mach es gut Du kleiner Prinz und lass Dich schön von Deinen verliebten Menschen verwöhnen!