Zum Inhalt springen

Mittens heißt jetzt Mitty

Hallo ich bin Mitty, Ich wurde im Februar 2020 mit meinen 4 Geschwistern im Alter von 10 Tagen in der Mülltonne auf Kreta entsorgt. Zum Glück hat uns ein lieber Müllmann gefunden und uns der Tierschutzorganisation Apal übergeben. Dort wurden wir mit der Flasche aufgezogen. 


Im Juni durften wir endlich zu unseren Familien nach Deutschland reisen.Das war ganz aufregend. Ich wohne jetzt in einem ruhigen Stadtteil von Wolfsburg und mein bester Freund ist Malte, sozusagen mein Spielkumpel, der auch ganz viel mit mir kuschelt. Ich habe aber auch ganz viele coole Hundekumpels.

 
Anfänglich war ich noch ganz schön schüchtern und mein neues Herrchen brauchte auch etwas Geduld mit mir.Inzwischen mache ich ganz viel Homeoffice mit ihm. Ich geh dann immer einfach zu ihm und lass mich ordentlich durchkraulen. Das gefällt uns beiden.


Ich darf auch regelmäßig zu Frauchen in die Zahnarztpraxis ins Büro.Da kriege ich immer so n richtig grossen Kauknochen.Die Mädels dort dürfen mich inzwischen auch schon streicheln.
Wir sind auch schon gereist. Auto fahren klappt super. Da kann ich nämlich ganz viel mit meinem besten Freund kuscheln. Woanders hinzufahren ist anfänglich etwas stressig und ich bin erst etwas nervös wenn wir ankommen.

Aber wenn mein Rudel bei mir ist, fühle ich mich sicher.Richtig cool war es jetzt an der Ostsee. Ich durfte mit Erlaubnis endlich mal buddeln bis zum Umfallen. Ich hab richtige Brustmuskeln bekommen.Und Möven verscheuchen…das war toll.
So bis bald..in ein paar Monaten schreib ich euch wieder. 


Danke an Apal !Ihr seid toll! Macht weiter so! 

Bilder von Mitty