Zum Inhalt springen

Moisha heißt jetzt Ari

Hallo mein Name ist Ari und wie man sieht genieße ich die Sonnenseite des Lebens. Geboren wurde ich im Februar 2019 auf Kreta und kam mit meinen Geschwistern im Juni 2019 nach Deutschland. In Deutschland durchlief ich weitere zwei Stationen, bis ich schließlich am 08.05.2020 von meinem jetzigen Herrchen und Frauchen abgeholt wurde. Nun genieße ich mein Hundeleben an der wunderschönen Bergstraße. Ich liebe es zu kuscheln, aber auch Spielen, Hundetraining und lange Spaziergänge in Feld, Wald und Weinbergen machen mir Spaß. Da ich manche Sachen noch lernen muss, gehen wir regelmäßig in die Hundeschule. Herrchen und Frauchen sind der Meinung, dass ich mich schon sehr gut mache. Nur in manchen Situationen kann ich auch eine kleine Zicke sein. Man sagt mir nach, dass ich mit meinen bernsteinfarbenen Augen schon die ganze Familie um den Finger gewickelt habe.

Bilder von Ari