Zum Inhalt springen

Mr. P. sucht ein Zuhause

Update 15.7.

Mr.P

Eine lange Reise geht zuende.

Wir haben diesen Kater vor langer Zeit aufgenommen, gepäppelt und aufgebaut.

Da er Katzenaids hat, ist diesgar nicht so leicht.

Aber er hat sich stabilisiert und hat nun SEINE eigene Familie gefunden.

Im August darf er ausreisen und wir freuen uns unglaublich für diesen älteren und herzensguten Kater!

Er kam Ende März sehr krank zu uns, einer von vielen Katzen im Kloster Prevelli.

Aufmerksame Touristen hatten ihn gemeldet..

Abgemagert bis auf die Knochen, schlechtes Fell, Ohrmilben und vieles mehr.

Wir haben ihn liebevoll gepäppelt und ihn untersuchen lassen.

Leider hat er Katzenaids und deshalb ist sein Immunsystem nicht in Ordnung.

Eine zusätzliche Pilzinfektion kam dazu und auch die haben wir nun „im Griff“.

Ein absolut lieber und verschmuster Kater, dem wir sehnlichst noch ein endgültiges Zuhause wünschen, denn er ist viel zu jung für den Gnadenhof

MR.Ps Steckbrief:

männlich

Ginger-Weiss

kastriert

FIV positiv,FeLV negativ.

Er müsste in Wohnungshaltung und wir können euch gar nicht sagen, wieviel Freude jemand mit ihm haben wird.

Er ist einfach zu lieb für diese Welt😉

Bilder von Mr.P