Zum Inhalt springen

Murphy darf sich erholen

Murphy wird gegen seine Hautkrankheit behandelt
Murphy bekommt die notwendige Behandlung

Eine kleine, geschundene Hundeseele. Gefunden im Straßengraben und mit einer ansteckenden Hautkrankheit. Unnötiges Leid, dass wir nun behandeln und in ein schöneres Leben führen.

Ein Anruf

Clare ruft an, dass sie eine kleine geschundene Seele aufgenommen hat, den sie am Strassengraben gefunden hat. Der kleine Murphy wird nun von uns unterstützt, auch wenn er erstmal bei Clare bleiben muss.

Er hat eine ansteckende Hautkrankheit und er muss daher erst einmal isoliert bleiben. Die Therapie ist denkbar einfach und so bekommt der kleine Kerl jetzt erst einmal die Behandlung, die er benötigt. So kann sich seine Haut von den Mikroben regenerieren.

Dankbar für eine Patenschaft

Barbara, eine Freundin von Clare und APAL hat finanzielle Unterstützung zugesagt. Sie möchte den Lütten sponsern. Wir sind Dir sehr dankbar, liebe Barbara!

Vermittlung, wenn die Hautkrankheit besiegt ist

Erst einmal muss Murphys Haut sich bessern und es muss dem kleinen Kerl wieder besser gehen. Wenn er soweit ist wird er kastriert und parallel erhält er alle notwendigen Impfungen und Untersuchungen. Auch einen Chip wird Murphy bekommen.

Wann er soweit ist, dass er in ein neues Zuhause umziehen kann wird die Zeit zeigen.

Fakten zu Murphy

  • Alter: 6 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Untersuchungen, Impfungen und Kastration ausstehend
  • Wesen: Der kleine Kerl ist trotz seiner Krankheit ein aufgeweckter und süsser Bursche.

Tierschutz lebt von den Unterstützern

Danke an alle, die nicht wegschauen und einfach handeln. Es sind manchmal die kleinen Schritte, die so vieles in Bewegung setzen. Ohne unsere Paten, ohne unsere Spender und ohne unsere Mitglieder könnten wir die Arbeit vor Ort nicht leisten. Natürlich auch nicht ohne unsere Partner und befreundeten Vereine vor Ort.

Vielleicht habt auch Ihr die Chance unsere Arbeit zu unterstützen. Die Tiere vor Ort, auf den Gnadenhöfen und Pflegestellen und an den Futterstellen würden sich sehr freuen.

Murphy