Zum Inhalt springen

Nachschub

Nachschub kam bereits im Januar bei uns an. In Form von vielen Frachtboxen, Futterspenden und diversen anderen Geschenken. Wir sind unglaublich dankbar.

Unser Transporter:
Vollgepackt mit Nachschub

Frachtboxen, Futter und Co.

Unser Spediteur Georgos hat alles aus Deutschland hergefahren und wir konnten es freudestrahlend in Heraklion in Empfang nehmen.

Es kam wie gerufen, denn aufgrund der vielen auszufliegenden Tiere waren die Boxen wieder gen Null geschrumpft. Und auch die Futtertonnen waren komplett leer.

Eine kleine Herausforderung, alles immer rechtzeitig wieder aufzufüllen.

Danke!

Danke an Alle, die unermüdlich unser Equipment von A nach B fahren, die Boxen im Blick behalten, Bestellungen besorgen, verstauen und lagern, die Futter aquirieren, die das Material zwischenlagern. Und, und, und.

Allen voran Esther und Ellen, die damit sehr viele Stunden verbracht haben müssen alles zu organisieren.

Die „Lieferung“ war kaum da und wurde sofort an alle Pflegestellen verteilt und die ersten Boxen gingen auch schon wieder per Flieger gen Deutschland.

So dreht sich das Rad immer weiter.

Wir brauchen Eure Unterstützung

Der Einsatz für die Tiere, für Material, Futter und Transport kostet jedes Jahr nicht nur viel Kraft sondern immer auch viel Geld. Nur durch Eure Spenden können wir dies alles für die Tiere leisten.

Bitte helft uns auch weiterhin den Tieren eine Stimme zu geben und ihnen Stück für Stück ein besseres Leben zu ermöglichen. Spendet für die Tiere und unsere Arbeit.

Danke im Namen der Tiere.

Weitere Bilder