Zum Inhalt springen

Nadel im Heuhaufen gesucht

❗❗Wir suchen die Nadel in Heuhaufen❗❗

Wolfi, oder wie ihn liebevoll seine Pflegefamilie nennt Balu, sucht ein Zuhause für immer, wo er genau so akzeptiert wird wie er ist. Er ist ein super verspielter junger Rüde, der sein Herz am rechten Fleck hat und seinem Menschen gegenüber absolut loyal und treu ist. Er möchte einfach gefallen. Er benötigt eine konsequente und liebevolle Führung.

LEIDER, nun kommen wir zu dem Punkt, der uns allen das Herz bricht, wurde bei ihm HD (Grad D/4) diagnostiziert und ebenfalls leider auch ED. Das ist momentan seine größte Baustelle, denn diese bringt leider auch sein Verhalten mit sich. Balu wird aktuell mit Schmerzmitteln behandelt und die erste Librella Spritze hat er erhalten. Wir hoffen das es ihm damit besser gehen wird und er noch einige schöne Jahre in seinem eigenen Fürimmer-Zuhause hat. Balu hat durch seine Schmerzen Übersprünge entwickelt. Diese sind aber seit der Behandlung mit Schmerzmitteln komplett verschwunden. Man merkt es ihm allerdings auch genau an, wann er eine Zusatzgabe benötigt und wann nicht. DAZU kommt leider noch das Balu ein Problem mit Enge bei ! Fremden! hat… Da zeigt er deutlich das er das nicht möchte. Bei seinem Menschen ist er aber ein absolutes Schaf. Aber sind wir doch mal ehrlich, wer möchte denn schon groß von einer fremden Person angefasst und gekuschelt werden? Draußen ist er ein aktiver Hund und verträglich mit Artgenossen. Natürlich sollte er auf Grund der Diagnose nicht mehr übermäßig viel spielen und rennen, allerdings lässt er sich super auf ruhige Suchspiele ein und ist anschließend sehr zufrieden damit. Nun seid ihr gefragt, gibt es da draussen Jemanden der sich dies alles zutrauen würde und das Herz von Balu erobern möchte? Dann meldet euch doch Bitte!

Vermittlung

Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne. Für Fragen zur Vermittlung der Hunde kontaktieren Sie bitte:
Marion Kostarellis
Telefon: 06253/972295

Handy: 0171 1801689

Gern können Sie Marion auch per WhatsApp kontaktieren.


Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebookseite