Zum Inhalt springen

6 süße kleine Fellnasen haben ein Zuhause

Alle Namenspatenschaften sind vergeben, vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben! Nun haben diese 6 süßen Welpen alle einen Namen und suchen nun ein schönes Zuhause.

Die Mutter der 6 süßen Welpen fand den Weg zu uns bei einer Fangaktion von Katzen zu einer Kastrationsaktion in einem Bergdorf namens Kerames. Ein alter Bauer hielt bei uns an und erzählte von seiner Hündin mit ihren Welpen, für die er keinen Bedarf mehr hat, sie sollten einfach nur weg. Da unklar war, was er mit der süßen Familie anstellen würde, wenn wir ihm die „Belastung“ nicht abnehmen würden, wurde kurzerhand reagiert.

Wir fuhren mit ihm und entdeckten die schlimmen Umstände unter welchen die liebe, junge Hündin mit ihrem gerade mal ca. 10 Tage altem Nachwuchs hausen musste. Sie lebte angekettet an einer Hütte und schien keinen rechten Überblick über ihre Welpengruppe zu haben. Eines der Kleinen lag draußen vor der Hütte auf einer Decke und eines war sogar unter der Hütte eingeklemmt. Die anderen Vier lagen zusammengekuschelt in der Hütte. Da gab es nichts zu überlegen, auch wenn wir eigentlich gar keinen Platz für die Familie hatten. Da musste irgendeine Lösung gefunden werden. Ab in eine große Hundebox mit den 7 Fellnasen und weg von der unschönen und beunruhigenden Zukunft. So zog die Familie nach Beendigung der Fangaktion kurzerhand erst einmal ins Wohnzimmer bei Brigitte ein, wo sie es schön warm haben und in einem Aufzuchtsgehege sich die Mutterhündin nun in Ruhe um ihren Nachwuchs kümmern kann.

Belle hat ein Zuhause

Eleni hat ein Zuhause

Joker hat ein Zuhause
Typhoon hat ein Zuhause
Elektra hat ein Zuhause