Zum Inhalt springen

Neue Hundehütten 2023

Update 18.1.23

Und wieder konnten Guy und Tino zwei Hundehütten einladen und aufstellen.

Beide Hunde waren schon lange auf der Warteliste, aber es dauerte halt, bis die Hütten fertiggestellt werden konnten.

Es ist immer wieder ein unbeschreiblich gutes Gefühl, die Hunde mit einer so schönen Behausung auszustatten!

Danke in diesem Fall eine unsere treue Spenderin Christa Olivia Teppe!

Besser kann man sein Geld gar nicht anlegen😁

Barbara und Mario Jäger haben diese Hüttenspende eigentlich für einen anderen Hund gedacht gehabt, den sie während ihres Urlaubes kennengelernt hatten.

Aber der Besitzer wollte keine Hilfe annehmen.

Nun haben wir diese Spende dafür verwendet, unsere Welpenpflegestelle „aufzurüsten.

Da Gina sehr viele Welpen von uns hat, kam die Hütte wie gerufen😉

Danke An alle Spender, die immer wieder dieses wundervolle Projekt unterstützen!