Zum Inhalt springen

Neue Hundehütten

DANKE an ALLE, die dieses tolle und so sinnvolle Projekt unterstützen!!!

Es ist uns ein Vergnügen, die dafür eingegangenen Spenden bei Brian in Auftrag zu geben und die Hundehütten dann aufzustellen.

Gerade jetzt, wo der Winter naht, ist es nochmal schöner, weil es die Hunde vor der Kälte schützen wird.

Ja, es erfüllt jeden mit guter Energie, zumindest einen kleinen Beitrag für ein erträglicheres Leben beizusteuern.

Sowohl Brian beim Bauen der Hütten, uns wenn wir sie ausfahren, natürlich auch die Hunde und am Ende auch die Besitzer…

Es ist ein kleiner Beitrag, aber es ist ein Beitrag für ein hundegerechteres Leben.

Und es ist uns auch nach Jahren immer noch eine Freude, die alten rostigen Tonnen wegzurollen, weil sie nicht mehr gebraucht werden.

Bitte seht euch die Fotos an und ihr werdet verstehen, was wir hier schreiben😁