Zum Inhalt springen

Neun neue Hütten

Es ist wieder soweit. Der Herbst ist auf Kreta angekommen, die Urlauber haben die Insel verlassen. Und wir haben neue Hundehütten verteilt. 

Trotz Kragen hatte der kleine Kerl 
keinen sinnvollen Unterschlupf

Saisonende

Jetzt kommt die Zeit, in der die Insel zur Ruhe kommt. Menschen, die den ganzen Sommer im Tourismus gearbeitet haben erholen sich, beseitigen die Spuren der vielen Touristen, räumen auf und… 

… vergessen die Tiere. Jetzt beginnt die Zeit des schlechten Wetters, des Hungers und der einsamen Tiere. 

Kettenhunde

So schlimm dies für jedes einzelne Tier auf der Insel ist. Ist es doch für die Kettenhunde ganzjährig so schlimm. Sie leben allein, entfernt von den Touristenpfaden und meist ohne sinnvolle Unterkunft an einer viel zu kurzen Kette. 

Deshalb freuen wir uns jedes Mal so ungemein, dass wir liebe Spender haben, die unser Hundehüttenprogramm fördern und diesen vernachlässigten Tieren wenigstens ein Mindestmaß an Unterschlupf ermöglichen. 

Dankbarkeit im Namen der Tiere

Dafür sind wir allen unseren Spendern im Namen der Tiere so unendlich dankbar. 

Aktuell wollen wir uns besonders auch für die sehr großzügige Spende der Tierhilfe KIVO bedanken. Die Photos zeugen vom Erfolg Euer aller Spenden. 

Hundehüttenbilder