Zum Inhalt springen

Nochmal neue Hütten… Update 29.12.

Mit grosser Freude konnten wir uns wieder auf den Weg machen, nachdem wir weitere Spenden für das Hundehüttenprojekt erhalten hatten und Brian sie nun fertiggestellt hatte.

Da sich die Materialbeschaffung sehr schwierig gestaltete und die Preise nach oben gegangen waren, haben wir uns umso mehr gefreut, dass wir es hinbekommen haben, weitere Hütten bauen zu lassen.

Aber sehr euch selbst die Fotos an und freut euch mit den Hunden, die jetzt zumindest ein gutesDach über dem Kopf haben.

Gerade auch, weil die Regensaison begonnen hat und es zunehmend kälter wurde.

Alle Hunde hatten sehr schäbige, notdürftig gebaute o.a. gar keine Schlafmöglichkeiten.

Die nächten Fotos folgen in Kürze.

Die neuen Hütten

Update 27.8.

Und weiter gehts mit neuen Hundehütten..

…heute war es wieder soweit und wir konnten fünf neue Hundehütten aufstellen.

Grosser Dank an Brian, der wieder einmal ganze Arbeit geleistet hat… es sind so tolle stabile Hütten…

Und es ist uns immer wieder eine Freude, sie „auf den Weg zu bringen“..

Danke an alle Spender, die dieses Projekt mitfinanzieren.

Es ist ein grosser Segen für die Tiere, besonders bei der diesjährigen Hitze!

Bitte macht alle mit, damit wir fleissig weiter bauen können😉

Nochmal fünf Hundehütten

Danke an Alle, die unserem Aufruf gefolgt sind und für Hundehütten gespendet haben..!!!

Brian konnte somit wieder neue Hütten bauen und die ersten Fünfe sind auf den Weg gebracht worden.

Bitte schaut euch die Fotos an, denn sie sagen alles…

Ohne weiteren Kommentar, nur soviel, dass es eines unserer Lieblingsarbeiten ist, diese Hütten an Tiere zu verteilen, die unter schlechten Bedingungen leben müssen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Tierhilfe Kreta „KIVOS“ , die unermüdlich für dieses Projekt einstehen und Spenden sammlen.

Ihr seid grossartig!!!

Hier noch ein paar Bilder

Update 6.10.

..und es wurde wahr für viele neue Kandidaten..

Dank grosszügiger Spenden vom „Tierschutz Südkreta e.V“ und „Tierfreunde KIVO“ für unser Hundehüttenprojekt, konnten wir wieder viele Hütten bauen lassen und sie gingen in den letzten 3 Wochen zu ihren neuen „Besitzern“.

Anbei die Fotos, damit ihr euch mitfreuen könnt😁

In diesem Falle freuen wir uns ganz besonders, weil alle Besitzer in Kastrationen eingewilligt haben und wir ein, für uns neues Dorf, grossflächig „abarbeiten“ konnten.

Es verändert das ganze Dorfbild, hat sich in Windeseile herumgesprochen und wir konnten uns vor Anfragen kaum retten.

Darüber freuen wir uns, auch wenn es viel Arbeit bedeutet.

Von der verbesserten Lebenssituation der Hunde ganz zu schweigen.

Es ist uns immer wieder eine Freude, dieses Projekt in die Tat umzusetzen.

Angemerkt muss aber werden, dass alle Spendeneingänge jetzt tatsächlich aufgebraucht sind und wir erst wiederNeue Hütten bauen lassen können, wenn neue Spenden eingegangen sind.

Bitte helft mit, dass wir weitermachen können und teilt den Post😉