Zum Inhalt springen

Notfallkatzen

Das Telefon steht nicht still.

Leider können wir nicht Allen helfen, weil von ganz Kreta Anrufe bzw. Anfragen eingehen.

Jeden Tag🙁

Es wird dann Vernetzungsarbeit mit anderen Tierschutzpartnern versucht und nur in Ausnahmefällen auch in anderen Regionen geholfen.

Wenn deutlich wird, dass niemand anderes helfen kann oder möchte und wir es dann doch irgendwie auch noch schaffen.

Dann wird es aber meistens eine grosse logistische Herausforderung, bei denen wir auf Hilfe Anderer angewiesen sind, allein schon wegen der ganzen Fahrerei..

Diesen Drei Katzen konnte geholfen werden, wenn auch bei einer mit keinem schönen Ende.

Denn der Kater mit dem fortgeschrittenen Nasenkrebs mussten wir leider einschläfern lassen…“ Gute Reise du lieber Kerl, gerne hätten wir dir rechtzeitiger geholfen,aber hatten dazu keine Chance…“