Zum Inhalt springen

Nova hat ein Zuhause

Ein Hilferuf einer Griechin geht ein, dass sie sich um diesen Hund gekümmert hat, es aber nicht länger kann aufgrund ihrer beginnenden Arbeit.

Wieder einmal nicht unsere Gegend, der Hund musste warten, bis wir unseren engeren Wartelistenkreis abgearbeitet hatten…

Er gehörte wohl mal einem älteren Griechen, der an Alzheimer erkrankt ist und immer wieder vergass, dass er Tiere hatte😉

Tragisch, in jeder Beziehung.

Nun ist er da und hat sich innerhalb von zwei Tagen ins Hunderudel eingefunden.

Ein ausgesprochen hübscher Rüde, der einfach Alles liebt: andere Hunde, Katzen, uns Menschen und auch insbesondere Kinder, also jede Form von Begegnung und Kontakt…


NOVAs Steckbrief:

männlich

Weiss-Braun

Mischling

1,5 Jahre alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 58 cm

22 kg

Er würde fantastich in eine Familie passen, wo viel los ist und er Action hat.

NOVA ist ein verspielter, liebevoller und gutmütiger junger Rüde.




Bilder von Nova