Zum Inhalt springen

Nova sucht ein schönes Zuhause

Der hübsche Nova mit der besonders entzückenden Gesichtsfärbung lebte an einem Restaurant. Altersbedingt kamen aber immer mehr Wehwehchen auf, die ihm ein derart freies und nur mit dem Nötigsten ausgestatteten Leben nicht mehr ermöglichten. Es mussten u. a. Zähne gezogen werden und ein Antibiotikum verabreicht werden. Zudem kann er zukünftig nur noch Nassfutter zu sich nehmen. Das ist an einem solchen Ort schlichtweg nicht zu gewährleisten. Er brauchte jetzt einfach mehr Hilfe und eine größere Fürsorge, daher haben wir ihm ein Plätzchen in unserem Gnadenhof ermöglicht, wo er nun alles bekommt, was er braucht.

Nova ist ca. 10 Jahre alt, schwarz-weiß, kastriert und laut den Tests FIV leicht positiv/ FeLV negativ.

Nova ist ein total lieber Kater, für den wir gerne unser Herz geöffnet haben und wir hoffen er hat noch viele glückliche Jahre vor sich.

Wir suchen für diesen Süßen ein schönes Zuhause in Deutschland. Sicherlich wird sich hier zu gegebener Zeit ein passendes Deckelchen für ihn finden.

Wer kann da mithelfen?

Bilder von Nova