Zum Inhalt springen

Olaya

Olaya ist nun seit 6 Monaten bei uns.Als sie bei uns ankam fühlte sie sich sofort wohl. Spaziergänge und Kuschleinheiten liebt Olaya über alles. Wir sind sehr dankbar, dass wir ihr ein schönes und glückliches Leben schenken können und freuen uns jeden Tag, dass wir die kleine Maus adoptiert haben. Egal ob Hund oder Mensch - Olaya ist zu jedem überaus freundlich. Natürlich muss sie noch einiges lernen, aber sie ist sehr lernwillig. 
Einen Tierschutzhund zu adoptieren, war die beste und richtige Entscheidung. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der sich einen Hund anschaffen möchte. 

Die Vermittlung ging super schnell und unkompliziert. Vielen lieben Dank an das tolle Team und besonders an dich Marion. 
Wir freuen uns auf die vielen Jahre die uns mit Olaya noch bevorstehen! 
LG von Janina + Familie und Olaya

Bilder von Olaya