Zum Inhalt springen

Olek, Ozzie uns Osborne haben ein Zuhause

Eine Tierschutzfreundin hat sich um eine Nachbarhündin mit ihren vier Welpen gekümmert und uns um Hilfe gebeten.

Wir haben alle medizinischen Dinge gestellt und gewartet, dass sie noch etwas grösser werden, auch weil wir rappelvoll waren und somit alle Plätze belegt.

Es ist ein z.T. ein Geschiebe und eine Umverteilerei, da brummt einem so manches Mal der Kopf, weil der Andrang immer grösser ist, als vorhandene Plätze.

Nun war es soweit, wir haben die Welpengruppe bei Angie ausgeflogen und es gab einen fliegenden Wechsel.

Und hier sind sie nun:

im August geboren

die Mutterhündin haben wir auch aufgenommen, Fotos und Beschreibung zu FAITH in einem anderen Post..

sie werden vermutlich mittel-gross…

OLEK, männlich, Schwarz-Grau, weisse Pfoten

OSBORNE, männlich, Schwarz-Weiss

OZZIE, männlich, Weiss

Eine Welpin ist noch am Stall verstorben, sie hatte eine genetische Fehlbildung.

Es tat uns sehr leid dies zu hören, aber wir üben uns, aus unserer Omnipotenz zu kommen, dass wir ALLE retten können.

Mehr als schnell Arbeiten und unter Hochdruck alles zu managen, geht einfach nicht.

Arme Kleine, wir schicken dir gute Wünsche und es tut uns leid, dass wir dir nicht helfen konnten…

Olek (Reserviert)

Osborne

Ozzie