Zum Inhalt springen

Ollie

Ein streunender Rüde aus dem schönen Agia Galini. Tierschützer versuchten ihn vor Ort, zu vermitteln. Leider erfolglos.

Er streunerte in Agia Galini


Sie wurden nicht fündig und baten uns nun nach ein paar Wochen um Hilfe. Die Situation hatte sich zugespitzt, denn Ollie humpelte auf einem Hinterbein. Vermutlich von einem Schlag oder Tritt. Wie ihn so viele Streuner einstecken müssen.

Anfängliche Schmerzmittel halfen ihm gut, mittlerweile braucht er sie nicht mehr und er läuft wieder ganz normal.

Ollies Wesen

Der Rüde ist ein ausgeglichener netter junger Hund, der sich sofort mit allen anderen Hunden angefreundet hat. Er ist kein Draufgänger, sondern eher vorsichtig und bedächtig. Er geht von Anfang an gut am Geschirr und ist wirklich glücklich über alle Zuwendung, die er bekommen kann.

Ein sehr hübscher mittelgrosser, leicht handhabbarer Rüde.

Schnelle Fakten zu Ollie

  • Alter: 1,5 Jahre alt
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: braun-weiss
  • Rasse: Mischling
  • Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm
  • Medizinische Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Weitere Bilder von Ollie