Zum Inhalt springen

Samson hat ein Zuhause

Wir bekommen im Moment sehr viele ältere Katzen gemeldet, die diverse gesundheitliche Probleme haben.

Da unser Katzengnadenhof nicht alle beherbergen kann, müssen wir immer wieder versuchen, einige Ältere zu vermitteln.

Hier möchten wir Euch nun einen von ihnen vorstellen, da er austherapiert ist und ausreisen könnte..


SAMSON

Er lief uns bei einer Kastrationsaktion in die Falle.

Katzenschnupfen und Ohrenmilben hatten ihm ordentlich zugesetzt.

Auch er wurde behandelt und ist bestens genesen.


SAMSON`s Steckbrief:

männlich

Rot

8 Jahre alt

kastriert

FIV und FeLV negativ

Er hat sich gut eingelebt, bräuchte aber ein anderes Zuhause, weil wir einfach nicht genug Zeit haben.

Mit seinen 8 Jahren gehört er ja noch zu den jüngsten im Gnadenhofprojekt😉

Kathie kann ihn streicheln, er braucht bei neuen Menschen aber wieder Eingewöhnungszeit.

Ein toller Kater, der es ganz bestimmt nicht leicht hatte in seinem bisherigem Leben.

Bilder von Samson