Zum Inhalt springen

Paco, Pepe und Piccola haben ein Zuhause

Eine Tierschutzfreundin wurde angefragt,ob sie diesen Welpen helfen könnte und so ging der nächste Anruf bei uns ein.

Da wir schon sehr viele Welpen aufnehmen mussten, hatten wir Schwierigkeiten, noch einen gesicherten Platz zu finden.

Aber Eva hat sich spontan angeboten und besser hätten die Lütten es nicht treffen können.

Nun werden sich behüddelt und betüddelt und leben ihr junges Leben völlig unbeschwert.

Ein bischen Durchfallprobleme durch Futterumstellung hat es gegeben, aber die sind mit den richtigen Mittelchen gut in den Griff zu bekommen.

Ihr Steckbrief:

um den 23.07.21 geboren

Mischlinge

vermutlich später klein-mittelgross

PACO, männlich, Weiss, links weisses Ohr, rechts schwarzes Ohr

PICCOLA, weiblich, Weiss, beide Ohren Schwarz

PEPE, männlich, Braun mit Grau-Braun gesprenkelten Pfoten

Die Ausreise wird erst im November stattfinden, aber wir fangen schonmal an, für alle ein passendes Zuhause zu finden…

Paco

Pepe

Piccola