Zum Inhalt springen

Panto hat ein Zuhause

Ein Wartelistenkandidat, den wir jetzt aufnehmen konnten.

Der Abgabegrund war dass Wegziehen seines Besitzers und niemand konnte sich um diesen Hund kümmern.

Panto ist ein aufgeweckter, lieber, junger und bildschöner Rüde.

Im Moment hat er noch Schwierigkeiten sich an Andere Hunde zu gewöhnen, denn er war von Welpe an immer Einzelhund.

Unser DINO fordert ihn nun zum Spielen auf und er fängt gerade an zu Verstehen, was dass bedeutet😁

Er wird Auftauen und selbstsicherer werden, da machen wir uns gar keine grossen Sorgen.

PANTOs Steckbrief:

männlich

Schwarz

Mischling

10 Monate alt

Kastration in Kürze

Bluttest war ok

SH 57 cm

19 kg

Wer kann diesem wunderschönen Hund ein Zuhause schenken?Er wäre ein absolut treuer Begleiter, soviel ist sicher😉

Bilder von Panto