Zum Inhalt springen

Patsy hat ein Zuhause

Sie sprang Caroline einfach ins Auto, als sie in Koxare parkte, plazierte sich zum Schlafen und fiel in einen Tiefschlaf😉

Wir bekamen sie natürlich gebracht und die Sucherei nach dem Besitzer ging los.

Da sie einen Microchip hatte, fragten wir bei den Tieraerzten nach, aber wie so oft, war es ein Hund, der weitergereicht wurde und am Ende wusste keiner, wer der letzte Besitzer war.

Sie hatten natürlich alle nicht den Besitzerwechsel im Computersystem korrigiert..

Dann der erlösende Anruf, ja, es wäre sein Hund gewesen und er hätte sie seinem Vater gegeben, der sie aber nicht mehr möchte.

All diese Dinge viel kosten Zeit und Nerven und sind absolut überflüssig, wenn alles ein wenig disziplinierter ablaufen würde🙁

Nun durfte Patsy, so haben wir sie getauft, kastriert werden, denn wir hatten die Befürchtung, dass sie traechtig ist.

Was sie Gott sei Dank aber nicht war.

PATSYs Steckbrief:

weiblich

Mischling

Braun

2,5 Jahre alt

kastriert, gechippt,entwurmt und geimpft

SH 48 cm

15 kg

Eine absolut gutmütige und gutgelaunte schöne Hündin.

Patsy liebt die Gassigehrunden über alles, versteht sich mit anderen Hunden und Katzen sind kein Problem für sie.

Eine Traumhündin, für die wir jetzt ein endgültiges Zuhause suchen…

Bilder von Patsy