Zum Inhalt springen

Pavlos hat ein Zuhause

Er wurde zu einer Kastrationsaktion gebracht und die Bitte an uns angetragen, ob wir ihn nicht übernehmen könnten.

Argument ist meistens, dass es nicht mehr genügend finazielle Reserven gibt, um ein Tier gut versorgen zu können.

Wir haben ihn gleich  bei uns behalten.

Solange die Zwinger noch besetzt sind, muss er deshalb angebunden im Haus seine Zeit absitzen.

Sind aber nur 2 Tage😁

Danach kommt er zu anderen Hunden in die Gruppe und kann toben und spielen.

Pavlos ist ein total aufgeweckter junger Rüde, sehr sozial und verschmust.

Er wäre ein perfekter Familienhund, weil er gerne spielt und Action liebt.

Wenn es aber mal nicht passt, legt er sich brav ins Körbchen und wartet, bis man wieder Zeit hat😉


PAVLOs Steckbrief:

 männlich

Beige

1 Jahr alt

Maltesermischling

kastriert

Bluttest war ok

SH 28 cm

6 kg schwer

Mit Katzen hat er kein Problem, möchte sogar mit ihnen spielen.

Wer kann diesem kleinen Zwerg mit dem grossen Charakter ein neues Zuhause schenken?

Bilder von Pavlos