Zum Inhalt springen

Pedros liebt Spaziergänge

Pedros sucht ein Zuhause
Pedros

Pedros, ein ehemaliger Kettenhund, ist ein ruhiger Geselle, der aber auch gerne mal mit Costa spielt. Immer freundlich und gut drauf. Jetzt, mittlerweile in Deutschland liebt er seine neu gewonnene Freiheit: Spaziergänge.

Ein Baby. Da muss der Hund weg

Er musste weg, nachdem die Besitzerin ein Baby bekommen hat. Jetzt in Deutschland genießt er sein Leben ohne Kette. Pedros ist ein eher ruhiger Geselle, der sich auf täglichen Auslauf freut und schon sehr gut leinenführig ist.

Er spielt gerne mit Artgenossen und größeren Kindern, ist immer freundlich und „gut drauf“. Er ist aus unserer Sicht der perfekte Familienhund.

Pedros liebt seine Spaziergänge

Man merkt ihm an, wie sehr er sein Leben ohne Kette genießt. Die Möglichkeit ruhig spazieren zu gehen sit für ihn eine wundervolle Erfahrung. Da er früher als Kettenhund nur einen sehr eingeschränkten Bewegungskreis hatte liebt er es die Umgebung zu erkunden.

Gerne vermitteln wir ihn zusammen mit seinem Kumpel Costa, wenn sich jemand vorstellen kann den beiden ein Zuhause zu schenken.

Daten und Fakten

  • männlich
  • 3,5 Jahre alt,
  • schwarz-weiss
  • kastriert

Pedros ist am 14. April eingereist und kann auf seiner Pflegestelle im Odenwald besucht werden.

Kontakt

Wer hat sich in den kleinen Racker verliebt und möchte ihn bei sich aufnehmen?
Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail.

 

Bilder von Pedros