Zum Inhalt springen

Costa sucht Zuhause mit Hundekumpel

Costa sucht Zuhause mit Hundekumpel
Costa sucht Zuhause mit Hundekumpel

Costa wurde in einem kleinen Stall „entsorgt“, nachdem die Nachbarn der Besitzerin das Bellen nicht mehr hören wollten. Er möchte gerne Gesellschaft und braucht unbedingt einen Hundekumpel. Dann ist er ruhig und ausgelastet.

Ein Energiebündel

Generell ist er eher aktiv und energiegeladen. Ein Wirbelwind, der ziemlich schnell und zudem hoch springen kann. Man sollte also immer auf das Gesicht acht geben, denn das versucht er zu treffen, weil er Küsschen geben möchte.

Daher suchen wir für Costa aktive Menschen mit Erfahrung in der Erziehung. Er muss gefordert und ausgelastet werden – und braucht unbedingt Gesellschaft.

Ein toller Familienhund

Er ist gut leinengängig, sehr wissbegierig und einfach ein quietschvergnügter junger Hund. Perfekt auch als
Familienhund.

Gerne vermitteln wir ihn zusammen mit seinem Kumpel Pedros, wenn sich jemand vorstellen kann den beiden ein Zuhause zu schenken.

Daten und Fakten

  • männlich
  • 1,5 Jahre alt
  • braun-weiss
  • SH ca. 30cm
  • kastriert

Die Vorbereitung zur Ausreise läuft. Und wir freuen uns darauf sie in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.

Kontakt

Wer hat sich in den kleinen Racker verliebt und möchte ihn bei sich aufnehmen?
Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail.