Zum Inhalt springen

Raoul

Raoul wurde in der Nähe einer Tierfreundin ausgesetzt und an einem Zaun angebunden. Sie fand ihn eines morgens auf ihrer Morgenrunde. 

Raouls Geschichte

Er ist ein absoluter Sonnenschein. Immer gut drauf. Pfiffig, intelligent, verspielt und schmusig, sehr sozial mit anderen Hunden.

Dazu sieht er noch unglaublich schön aus.

Er hat sich als sehr gelehrig erwiesen und geht gut am Geschirr. Jede Aufmerksamkeit nimmt er dankbar an und zahlt es einem vielfach zurück.

Seine Augen strahlen einen förmlich an.

Ein toller Rüde, der sich sehnlichst eine Familie mit grossem Garten wünscht.

Wer kann ihm so etwas bieten? Er wird ein absolut treuer Freund, soviel ist sicher.

Schnelle Fakten zu Raoul

  • geschlecht: männlich
  • Alter: 3,5 Jahre alt
  • Farbe: beige,kurze Haare
  • Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 25 kg
  • Medizinische Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Bilder von Raoul