Zum Inhalt springen

Rocky sucht sein Glück

Rocky sucht ein Zuhause
Rocky

Hallo lieber Mensch, ich bin Rocky. Zur Zeit lebe ich noch auf Kreta, wünsche mir aber, dass ich bald in ein endgültiges Zuhause umziehen darf. Vielleicht magst Du mir ja ein Zuhause schenken. Oder vielleicht kennst Du jemand, der einem kleinen Kerl wie mir ein Zuhause schenken möchte. Dann kannst Du mich demjenigen gern vorstellen.

Die Menschen hier sagen, ich werde jeden Tag umgänglicher. Sie glauben, dass ich in meinem bisherigen Leben geschlagen wurde. Am Anfang war ich schon recht misstrauisch und habe mich nicht nicht überall anfassen lassen.

Ich musste lange an einem Stall Wache halten. Ich glaube man nannte mich einen „runter gekommenen Stallhund“.  Versorgt wurde ich leider nur mit dem Allernötigsten. Aber die lieben Menschen hier haben ,ich in den vergangenen zwei Jahren immer besucht und mich versorgt. Ich war ein Hund in ihrem Kettenhundeprojekt.

Das Leben genießen

Ich liebe es mittlerweile zu schmusen. Man nennt mich schon den grössten Schmuser hier. Auch bin ich sehr, sehr anhänglich. Mein neues Leben ist toll. Fast perfekt. Eigentlich fehlt mir nur noch eine Familie, die ich immer und immer schmusen kann. Und die mich füttert. Ab und an ein Spaziergang wäre toll. Und Streicheleinheiten. Auf jeden Fall Streicheleinheiten.

Letztens bin ich sogar schon einmal kurz ausgebüxt und ist einer Katze hinterher. Die war lustig. Mit der wollte ich spielen. Ich war auch ganz lieb und hab ihr nichts getan.

Fakten zu Rocky

  • ca. 02/2011 geboren
  • männlich
  • Griffonmischling (er ist geschoren, hat sonst lange Haare)
  • Beige
  • kastriert
  • hatte einen Nebenhodenabzess, der antibiotisch versorgt wurde
  • SH ca. 45 cm.

Kontakt

Wer hat sich in den kleinen Racker verliebt und möchte ihn bei sich aufnehmen?
Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail.