Zum Inhalt springen

Rocky

Rocky hatte hier einen Krampfanfall. Auf Nachfrage bei der alten Besitzerin (er musste aus einem Stall weg, da er Hühner gerissen hatte), hatte er das wohl vorher schon einmal.

Rocky ist ein echtes 
Goldstück

Fakten über Rocky

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 4 Jahre alt
  • Farbe: weiss
  • Rasse: Griffon-Terriermischling
  • Größe: Schulterhöhe ca. 30 cm
  • Fell: langes Fell,
  • Medizinische Infos: kastriert,gechipt, geimpft

Rockys Geschichte

Laut Tieräztin und den erfolgten Untersuchungen, war alles in Ordnung. Die Ärzte und wir gehen davon aus, dass es durch Stress ausgelöst wurde. Er war in einem Pen mit zwei anderen Rüden und das hat er wohl nicht vertragen,es hat ihn geängstigt.Seitdem ist er bei mir im Haus.

Er ist absolut anhänglich, rückt einem nicht von der Seite. Möchte immer dabei sein. Am liebsten mit im Bett schlafen. Er mag Katzen und andere Hunde und liebt es Auto zu fahren. 

Autofahren und den Kopf raushalten. Das geht bei ihm sehr gut am Geschirr. Er ist ganz gut erzogen. Allerdings möchte er am liebsten mit ins Bett. 

Rocky hat ein abgeknicktes Ohr und ein hängendes. Er hat einen leichten Unterbiss und dadurch sieht er wirklich lustig aus.

Ein Goldstück und Herzensbrecher. Und jeder verliebt isch in den Kerl, der ihn kennenlernt.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne.

Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail. Oder auf unserer Facebook-Seite. Oder hier über unser