Zum Inhalt springen

Roger hat ein Zuhause

Es gehen tägliche Notrufe ein, dass ausgesetzte Hunde gesichtet werden.

Wir wissen manchmal nicht, ob wir dieses Tempo auf Dauer halten können🙁

Natürlich möchten wir Allen helfen, aber es ist sehr grenzwertig, weil wir die Zwinger auch nicht überbelegen dürfen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es dann zu Gerangel und Stressreaktionen bei den Hunden kommt und dies möchten wir vermeiden…

Gina fuhr heute nach Mixorouma, wo sich ein Streuner seit 10 Tagen nicht mehr von einem Privathaus wegbewegt hat und die griechische Familie ihm natürlich zu Fressen gegeben haben.

Da die Griechin aber eigentlich Angst vor ihm hat, wurden wir gestern informiert und sollten schnellstmöglich kommen und ihn abholen.

Wir haben ihn übernommen und Gina hat uns dafür einen anderen Junghund in Pflege abgenommen.

So ging es dann aus und die Damen Selma und Esmee freuen sich über die männliche Gesellschaft😉

Sie haben ihm gleich gezeigt, wer das Sagen hat, waren aber bei aller Bestimmtheit trotzdem freundlich und interessiert.

ROGERs Steckbrief:

männlich

1,5 Jahre alt

Braun

Mischling

Kastration und Bluttest in Kürze

SH 53 cm

13 kg

Ein noch etwas unsicherer hübscher junger Rüde, der sich jetzt eingewöhnen muss.

Aber wir sind guter Dinge, dass er schnell lernen wird und sich wohlfühlen wird.

Morgen fängt das Leinentraining an…

Bilder von Roger