Zum Inhalt springen

Roky

Eine befreundete Tierschützerin aus der Nähe von Rethymnon hat uns bei der Aufzucht von Flaschenwelpen geholfen. Wir nehmen Roky auf. 



Ein toller Familienhund

Ein Netz aus Tierschützern

Unser Gespräch kommt auf den Punkt, dass wir versuchen wollen unsere Tierschutzarbeiten mehr miteinander zu verknüpfen. Wir wollen unser Netzwerk auf der Insel immer weiter ausbauen. 

Es zeigt sich, dass wir nur effizient sein können, wenn wir uns auf unsere Region konzentrieren – die Notfälle und Anfragen kommen aber auch oft aus anderen, nur teils benachbarten Regionen. Da bietet sich ein gutes Netzwerk an. 

Zwei Rüden zu APAL

Unsere konkrete Hilfe besteht im Moment in der Aufnahme zweier Rüden, die wir gerne für sie vermitteln möchten.

Da wir zwei sehr ängstliche Hündinnen haben und zwei souveräne Hunde brauchten, um sie trennen zu können, ist es die perfekte Lösung für alle.

Steckbrief von Roky:

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geboren am 10.07.18
  • Farbe: braun
  • Rasse: Mischling
  • Größe: Schulterhöhe 51 cm
  • Gewicht: ca. 30 Kg
  • Weitere Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Rokys Wesen

Er ist absolut lieb mit anderen Hunden, mag auch Katzen und vor allem auch Kinder.

Roky lebte im Hunderudel und ist bestens sozialisiert.

Im Moment trainieren wir Gassi gehen am Geschirr, da brauchen wir noch ein wenig Geduld mit ihm – oder er mit uns. 

Streicheleinheiten, Schmusen, Nähe: Er liebt einfach alles, wenn wir Zeit haben und uns mit ihm beschäftigen.

Er wäre ein toller Familienhund und genau so einen Platz suchen und wünschen wir ihm jetzt.

Vermittlung

Wir vermitteln nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne.

Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail. Oder auf unserer Facebook-Seite.

UPDATE: Neue Bilder

Ältere Bilder von Roky