Zum Inhalt springen

Roro

Seit Jahren helfen wir schon bei der Betreuung dieses Hundemädels. Roro erhält medizinische Versorgung oder Schur im Frühjahr. 

Roro hat ein Zuhause

Ein Besitzer muss ins Krankenhaus

Nun muss ihr Besitzer ins Krankenhaus und ist sehr krank. Er bittet uns inständig um Übernahme und Vermittlung.

Leider erst jetzt, denn wir hatten im Sommer mit ihm gesprochen, dass sich diese Entwicklung abzeichnet und wir sie lieber in Zeiten übernehmen würden, wenn es noch Transfermöglichkeiten nach Deutschland gibt.

Es blieb ein frommer Wunsch und nun ist die Lütte bei uns und sucht ihr goldenes Körbchen.

Gott sei Dank ist sie keine Bellerin, wie der Besitzer angekündigt hat und verhält sich ganz normal bei uns.

Roros Steckbrief:

  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: beige
  • Fell: längeres Fell
  • Rasse: Griffonmischling
  • Alter: 8 Jahre alt
  • Größe: Schulterhöhe 32 cm
  • Gewicht: 16,5 kg (Sie wird also auf Diät gesetzt.)
  • Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Bilder von Roro