Zum Inhalt springen

Roxy, Rica, Rufus und Rupert haben ein Zuhause

Diese Vier kleinen Schönheiten hat eine Tierschützerin im April an einer Mülltonne gefunden und sie kurzerhand zu sich mitgenommen.

Nur dass sie eigentlich auf Katzen spezialisiert ist und gar keine Möglichkeiten hatte, sie gut unterzubringen.

Wir haben sie jetzt übernommen, nachdem bei uns wieder Kapazitäten waren und Angie passt jetzt gut auf sie auf.

Ihr Steckbrief:

Anfang Februar geboren

Mischlinge

vermutlich später mittelgross

ROXY, weiblich

RICA, weiblich

RUFUS, männlich

RUPERT, männlich

Der neueste Stand ist, dass es für die Mädels schon Interessenten gibt, aber die Jungs müssen noch „unter die Haube“..

Wer kann uns helfen? Wer hat sich schon immer einen wunderschönen schwarzen mittelgrossen Mischlingshund gewünscht?

Roxy

Rica

Rufus

Rupert