Zum Inhalt springen

Samira hat ein Zuhause

Diese Beiden Welpen wurden uns von einer anderen Tierschützerin gemeldet.

Nicht unser Bezirk, aber wir wussten, dass sich kein anderer Verein zuständig fühlen würde und somit haben wir doch wieder JA gesagt und sie holen lassen.

Die angeblichen Welpen entpuppten sich als Junghunde und Guy kam erstmal aus dem Staunen nicht mehr heraus…

Am Anfang noch ganz scheu und verängstigt, haben sie sich in einem Wahnsinnstempo an ihre neue Situation gewöhnt und sind ins Vertrauen und in die Freude gegangen.

Beides sind nun vergnügte Junghunde, die die Gassirunden, jede Streicheleinheit, jede Form von Zuwendung und überhaupt jede Form von Kontakt geniessen.


SAMIRAs und FREDs Steckbrief:

10 Monate alt

Mischlinge

Samira: weiblich, Braun-Schwarz, 12 kg

Fred: männlich, Schwarz-Braun, 17 kg(Zuhause gefunden)

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft


Wer kann diesen Beiden ein Neues endgültiges Zuhause schenken?

Ende März könnten sie ausgeflogen werden.

Beide werden vermutlich mittel-gross später.

Bilder von Fred

Bilder von Samira