Zum Inhalt springen

Samu hat ein neues Zuhause

Samu, der kleine, beige-weiße,7-monatige Mischlingsrüde sucht aus persönlichen Gründen ein neues Zuhause.

Bei Fremden ist er noch etwas schüchtern und vorsichtig. Ansonsten neugierig auf das Leben und zu jeder Schandtat bereit. Seine Menschen sollten bereit sein, ihm die große weite Welt zu zeigen, ihm Erziehung und positive Führung zu schenken und ihn zu einem treuen Wegbegleiter heranzuziehen. Mit anderen Hunden zeigt sich er sich sozial und verträglich. Ein Ersthund, der Lust auf einen fröhlichen Spielkumpanen hat, wäre für Samu toll. 

Mit seinem Aussehen und seiner lieben Art erobert er einfach alle Herzen im Sturm. Samu ist eine liebe und verspielte Fellnase, jede Art von Zuwendung gibt er von ganzem Herzen tausendfach zurück. Für unsern kleinen Traumhund suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten und Spaß daran haben gemeinsam mit ihm das Hunde ABC zu erlernen. 

Samu, der kleine beige Mischlingsrüde mit weißen-Abzeichen und wuscheligem Fell ist 7 Monate alt und wird klein bleiben. Er hat aktuell eine Schulterhöhe von 34cm und wiegt 8,5 kg und ist gechippt, geimpft.

Wer nimmt unseren kleinen Schatz am Pfötchen und zeigt ihm die neue und spannende Welt?

Bilder von Samu