Zum Inhalt springen

Samuel (jetzt Samu) und Sydney (jetzt Paco) – vermittelt am 14. September 2020

Touristen hatten sie an ihrem Appartement gefunden und den Tierschutz angerufen. So kamen wir zu diesen 2 Ende Juni geborenen Jungs.

Die Beiden sind absolut vergnügte kleine Sonnenscheine. Immer gut drauf, verspielt und haben den Schalk im Nacken.

Wir hatten uns sehr gewünscht, dass sie zusammen vermittelt werden, da sie sehr aneinander hängen.

Als dann eine Familie anrief und auf der Suche nach passendem kätzischem Familienzuwachs war, war schnell klar, dass diese 2 ideal passen. Die Familie ist katzenunerfahren und haben Kinder, somit passen nicht alle unsere Kleinen, aber diese 2 unkomplizierten, offenen und goldigen Jungs schon.

So wurde alles klar gemacht und die Familie musste viel Geduld aufbringen, bis sie alt genug waren, um ausgeflogen werden zu können. Voller Vorfreude wurden sie dann endlich direkt von ihren Menschen am Flughafen erwartet und abgeholt.

Nun sind sie angekommen und verdrehen allen 4 Familienmitgliedern den Kopf. Sind sie doch so lieb, goldig, verschmust und aufgeweckt. Die Zusammenführung also ein voller Erfolg. Dies zeigt einmal mehr, dass es sich lohnt ein wenig Zeit zu investieren, um dann auch den richtigen Familienzuwachs bei sich aufzunehmen.