Zum Inhalt springen

Sana sucht Paten

Sie wurde von einem Bauern „ausgemustert“, weil sie apathisch war und nicht zum Jagen taugte.

Es stellte sich heraus, dass sie Leishmaniose hat und dringend eingestellt werden musste.

SANA war jahrelang sehr ängstlich und man sah immer nur einen weglaufenden Hund, sobald man sich ihr nähern wollte.

Mittlerweile ist sie ruhiger, selbstsicherer und natürlich mit Marita und Steffie, die sie bei sich aufgenommen haben, zutraulich.

Manchmal können wir nur erahnen, was den Tieren widerfahren sein muss, dass sie so lange Fluchtverhalten haben, sobald sie einen Menschen sehen.

SANA ist 2012 geboren und seit mittlerweilen 6 Jahren in ihrem neuen Zuhause.

Auch sie versorgen wir mit Futter, Medikamenten und allem, was anfällt.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Marita und Steffie, die sich immer wieder auch den schwierigen „Fällen“ gewidmet haben.

SANA ist angekommen und fühlt sich wohl und allein dies ist ein Happy end..

Bilder von Sana

oder