Zum Inhalt springen

Santino (Sasha´s Welpen) hat ein Zuhause

Santino, der am 01.03.2023 geborene, hübsche, dreifarbige Mischlingsrüde ist auf der Suche nach seinem „Für immer Zuhause“. Seine Mutter Sasha hat Santino und seine Geschwister wild großgezogen, in einer Felsspalte. Eine ehrenamtliche Helferin unseres Partnervereins APAL auf Kreta hat sie einzeln mit einer Katzenfalle fangen müssen, da sie keine Menschen gewöhnt waren.

Zusammen mit seinen Geschwistern lebt Santino derzeit in einer Pflegefamilie in Deutschland und hat schon viele Fortschritte gemacht.

Im Haus verhält er sich anfangs zurückhaltend, hat er aber Vertrauen gefasst, freut er sich über Spiel- und Streicheleinheiten seiner Bezugspersonen und ist dann ein ganz normaler, lustiger Junghund. Er braucht Menschen, die bereit sind, mit ihm gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und ihm weiter die Welt zu zeigen. Beim gemeinsamen Gassi ist er sehr unsicher und ängstlich. Das braucht er noch viel Zeit und Geduld. Sein neues Zuhause sollte einen direkt zugänglichen und sicher eingezäunten Garten haben, sodass Santino sich dort völlig ausleben, herumtollen und Gas geben kann.

Santino sucht nun liebevolle Menschen, die ihm zeigen, wie ein Hundeleben in Sicherheit aussehen kann. Geduld, Liebe und Verständnis in einem ruhigen Zuhause ist das, was er sucht und braucht. Belohnt werden die Menschen mit einem liebevollen, dankbaren und wunderschönen Hund, der bereit ist, Stunden voller Glück und Freude mit seinen Zweibeinern zu erleben. Ein souveräner Ersthund in seinem neuen Zuhause wäre von großem Vorteil.

Santino, ist ein am 01.03.2023 geborener, zuckersüßer, dreifarbiger Mischlingsrüde. Er wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Er hat aktuell eine Schulterhöhe von ca.45 cm und wiegt ca.12 Kg Der wunderschöne Rüde ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Santino ist gechippt und geimpft.

Wo sind seine Menschen mit großem Herzen ? Für Santino wünschen wir uns Menschen, die Geduld und Verständnis für den hübschen Rüden mitbringen.

Bilder von Santino

Vermittlung

Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne. Für Fragen zur Vermittlung der Hunde kontaktieren Sie bitte:
Marion Kostarellis
Telefon: 06253/972295

Handy: 0171 1801689

Gern können Sie Marion auch per WhatsApp kontaktieren.


Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebookseite