Zum Inhalt springen

Savannah (jetzt Lina), Kandi und Oliver (jetzt Tomy) – vermittelt am 22. Oktober 2020

3 unterschiedliche Schicksale, die durch APAL gerettet wurden – dürfen nun ihr Leben gemeinsam in einem tollen Zuhause in Deutschland genießen.

Savannah (Lina) wurde zusammen mit ihren 2 Brüdern Serval und Bobcat sehr scheu aufgegriffen und wurde mit viel Hingabe gezähmt.

Kandi – ein ganz besonderer Herzenskater – war seit März bei APAL, eigentlich kam er als privater Pflegekater, aber dann kam ihn keiner mehr abholen – einfach unfassbar. Das hatte er nicht verdient.

Oliver (Tomy) wurde zusammen mit 2 Geschwisterchen an einer Mülltonne in Mariou ausgesetzt. Apal wurde angerufen, ob sie nicht helfen können, da sie dort alle auf die Strasse rennen würden…..

So kamen sie in die Vermittlung – Kandi und Savannah (Lina) zusammen auf eine Pflegestelle in Deutschland und Oliver (Tomy) auf eine andere.

Dann kam der entscheidende Anruf…. Eine total nette und aufgeschlossene sowie tierliebe Frau rief an, da sie und ihr Partner wieder kätzischen Zuwachs wünschten. Sie lernten Kandi und Savannah kennen und entschieden sich schnell für diese 2 tollen Samtpfoten. Sie hatten sich inzwischen sehr gern und die gemeisame Reise und Zeit bei der Pflegestelle hatte sie zusammen geschweißt. So war es toll, dass sie auch zusammen in ein neues Zuhause ziehen durften.

Oliver (Tomy) wurde dann jedoch zusätzlich entdeckt und berührte die Herzen des Pärchen bereits per Foto tief. Ist er doch auch ein zartes und besonders goldiges und hübsches Kerlchen. Da wurde nicht lange gefackelt – er wurde besucht und die Chemie stimmte. Wo Platz für 2 Katzen ist, können auch 3 gut unter kommen. Zudem handelt es sich um ein so tolles Katzen-Zuhause mit traumhaft schönem Stromergelände in den Weinbergen, da war es das reinste Glück, dass gleich 3 unserer Seelchen ein gemeinsames Zuhause fanden.

Nun haben sie ihr Zuhause bereits seit einiger Zeit gezogen und ihre Dosenöffner nun gänzlich im Griff. Endlich sind auch wieder ersehnte Samtpfoten im Haus. So konnten wir gleich 5 Herzen glücklich machen. Vielen Dank dafür!