Zum Inhalt springen

Scamp

Scamp wurde streunend von einem Bauern gefunden und er hat ihn kurzerhand erstmal zu seinem Stall gebracht.

Scamp wünscht sich eine
liebe Famile

Daten und Fakten

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: braun-weiss
  • Größe: Schulterhöhe später ca. 40-50cm
  • Alter: Mitte Juli 2018 geboren
  • Medizinische Infos: geimpft, gechipt

Scamps Geschichte

Wir sind dem Bauern sehr dankbar, dass er sich erstmal um den kleinen Scamp gekümmert hat. Da er selbst aber schon sechs Hunde hat, war er damit etwas überfordert und rief uns um Hilfe.

Natürlich haben wir ihn den kleinen Kerl zu Gina gebracht. Das Fellknäuel ist ein herzensguter Kerl, der es dort von der ersten Minute an geliebt hat. 

Er fühlt sich pudelwohl, tobt und spielt und liebt das Leben.

Jetzt suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem er auch den Rest seines Lebens genießen kann.