Zum Inhalt springen

Max mag sein Futter nicht teilen

Max ist ein toller Kater. Ähnlich wie sein Kumpel Skufi (der ebenfalls ein Zuhause sucht) ist er sehr verschmust und verspielt. Allerdings mag er nicht hochgenommen werden. Für kleinere Kinder ist er daher eher nicht geeignet.

Auch sollte man bei Max beachten, dass er ein wenig futterneidisch ist. Er knurrt, wenn ihm eine andere Katze beim Fressen zu nah kommt und kann auch mal die Krallen zeigen. Seine künftige Familie sollte ihm mit ein bisschen Erfahrung diese Unart jedoch abtrainieren können.

Auch für Max ist Freigang im Garten (oder in entsprechender Umgebung) wichtig.

Schnelle Fakten zu Max:Kater Max sucht ein liebevolles Zuhause

  • Geboren September 2017
  • Max ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt
  • Jederzeit bereit, vermittelt zu werden 🙂

Weitere Informationen gibt es unter
Tel. 06253-972293 oder per Mail.